Wir begrüßen Besucher Nummer:
Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsKleinanzeigenBesucherzähler
  Startseite
  Archiv
  Mitglieder
  Mitglied?
  Spielberichte
  Eigene Bilder
  Saison 2006/2007
  Videos
  History
  Spielerpotraits
  Tabelle
  Bilder
  Links
  Dankeschön
  Astra Bier
  English Version
  Impressum/Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Hier gibts alle Links

I care for music

http://myblog.de/rheinpiraten-st.pauli

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Anfang und das Ende!!!

Moinsen zusammen. Heute ist endlich die lange Pause vorbei und los geht´s im Fußballhimmel mit der ersten Runde des DFB-Pokals gegen die Werksmannschaft von Bayer Leverkusen! Und zugleich verkünde ich nach über einem Jahr, das Ende der Rheinpiraten! Ein Teil von uns ist schon Mitglied der freibeuternrw, der Rest wird sicherlich in den nächsten Wochen folgen. Wir halten es für sinnvoll, uns einem Fanclub anzuschließen der versucht möglichst viele St. Paulianer in Nrw zuvereinen, sodass das supporten unseres Fc´s noch mehr Spaß macht. Wir lösen uns auf da wir denken das man lieber eine Sache richtig macht als zwei halb. Dies ist aber kein Grund zur Trauer, da wir unserem Fc St. Pauli, wenn auch unter einem anderen Namen, weiter die Treue halten.

www.freibeuternrw06.de
freibeuternrw06@online.de

Viva St. Pauli, auf eine gute neue Saison und schönen Fußball!
3.8.07 10:18


Ohne Trainer

Moin!

Die Saison hat noch nicht mal angefangen und schon gibts wieder Stress.

"Holger Stanislawski, Trainer des Zweitliga-Aufsteigers FC St. Pauli, bangt um seinen Job. Hintergrund sind Überlegeungen der Deutschen Fußball Liga (DFL), künftig keine Ausnahmegenehmigungen für Coaches ohne den im Profibereich erforderlichen Qualifikationsnachweis mehr zu erteilen. Stanislawski ist bei den "Kiez-Kickern" Sportdirektor und Trainer in Personalunion.

"Es gibt keine Ausnahmegenehmigungen mehr wie zuletzt bei Jürgen Klopp oder Thomas von Heesen. Und Strohmänner als fiktive Cheftrainer werden von der DFL nicht akzeptiert", sagte Holger Hieronymus als Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga (DFL) in der "Neuen Osnabrücker Zeitung".

Der 37-Jährige besitzt nicht einmal einen Trainerschein und erfüllt somit auch die Voraussetzungen für eine Teilnahme am nächsten Trainerlehrgang Ende Juli an der Kölner Sporthochschule nicht."


Die DFL hat sich wohl bei Namen wie Klopp und von Heesen nicht getraut......

Bis die Tage


Rheinpiraten
12.7.07 19:54


+++ASTRA LA VISTA 3.LIGA+++

Unfassbar hammerhart geill der gestrige Abend!=)

Der FC St.Pauli steigt wieder in die 2. Bundesliga auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach dem Spiel gegen Dresden haben unsere Jungs einen Punkt rausgeholt, der den Austieg perfekt gemacht hat! Getroffen beim 2:2 haben Takyi und Rothenbach, über 80.000 Fans feierten auf dem Spielbudenplatz aufm Kiez! Mittendrin der Maddin, angereist über mehrere Stunden!

WIR SIND ZWEITKLASSIG!

Rheinpiraten St.Pauli- Für immer mit dir!


26.5.07 11:06


Nur noch 1 Punkt!!

Moin!

Oh wie ist das schön!!!! Nur noch einen Punkt in den nächsten 2 Spielen und es heisst Bye Bye 3.Liga! Heute haben wir übrigens 3:0 gegen Erfurt gewonnen (nach 44 Monaten auch mal wieder im Osten).

Die 2.Liga ist braun weiss!

Rheinpiraten
20.5.07 18:43


Immer noch die Nr. 1

Abend!

Das Regionalliga Märchen ist fast perfekt! Der Aufstieg ist zum greifen nah, nachdem unsere Kiezkicker gegen die-verbotene-Stadt (wir sprecehn den Namen nie aus) 2:0 gewonnen haben!
Wir haben ein super Audiomitschnitt von der Stimmung nach dem Gladbach Spiel einfach unbeschreiblich (auch wenn es ein wenig eintönig ist =)):

Nach dem Gladbach Spiel


Lasst uns hoffen für einen hohen Sieg am Sonntag!

Rheinpiraten

P.S. Wir sind Meister 2010!
16.5.07 19:28


Die Nr. 1

Moin!

Was für ein spannendes Spiel, am Ende musste sich Werder Bremen II 2:0 geschlagen geben, durch die Tore von Kuru und Schultz.
Und nun muss man sich die folgenden Wörter auf der Zunge zergehen lassen: Der FC St.Pauli ist die Nr. 1 in der Regionalliga Nord (51P. 1P. zu Osnabrück) und somit auf einem der zwei Aufstiegsplätze. Unglaublich das wir das noch erleben dürfen =)
Nun heisst es Daumen drücken für die folgenden Spiele und ein dickes FORZA ST.PAULI!!!

Rheinpiraten
25.4.07 17:29


Party am Niederrhein!

Moin!

Was für ein toller Tag gestern! Die Rheinpiraten konnten ein tolles Spiel in Mönchengladbach erleben! Mit 5:1! butterten wir die 11 vom Nierderrhein weg! Nun sind wir auf dem 3 Tabellenplatz und dem Aufstieg steht (fast) nichts mehr im Wege!
VIVA ST.PAULI


Rheinpiraten

22.4.07 12:34


Es geht doch!

Mit einem 6. Tabellenplatz und einem 2:0 über Holzbein Kiel endet dieser super Tag! Tore gabs durch Timo Schultz in der 35. und von Ahmet Kuru in der 75. und somit war der Sieg mehr als verdient!
Wir werden auf jeden Fall in Mönchengladbach sein, es wird vorraussichtlich ein viel besuchtes Spiel! Also holt die Sonnenhüte raus und ab ins Stadion!

VIVA ST.PAULI

Rheinpiraten
14.4.07 17:27


Für Zwischendurch

Italien....

10.4.07 17:01


Hamburg ist braun-weiss!

Moin!

Der 1. April ist vorbei und nun sollte es "scherzfrei" weitergehen. Das Spiel gegen den HSV verlief leider nur 0:0 unentschieden. Trotz starken St.Paulianern mussten die 24.000 Fans eine torlose Partie hinnehmen.

Frohe Ostern

Rheinpiraten
5.4.07 12:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung