Wir begrüßen Besucher Nummer:
Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsKleinanzeigenBesucherzähler
  Startseite
  Archiv
  Mitglieder
  Mitglied?
  Spielberichte
  Eigene Bilder
  Saison 2006/2007
  Videos
  History
  Spielerpotraits
  Tabelle
  Bilder
  Links
  Dankeschön
  Astra Bier
  English Version
  Impressum/Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Hier gibts alle Links

I care for music

http://myblog.de/rheinpiraten-st.pauli

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sieg!

Moin!

Mit einem breitem Lächeln verfolgte ich gestern den Spielverlauf zwischen Pauli und Chemnitz! Meine Fresse 3:2 gewonnen und 4. Tabellenplatz! Echt sauber! Nun müssen die Jungs sich nochmal kräftig in den Arsch beißen!

So bald ist es auch soweit! Noch 10 Tage bis zum Halbfinale!
Wird Bayern erbarmungslos abkacken wie gestern gegen Köln??? Man wirds sehen!

Ich verbleibe mit einem VIVA ST. PAULI

webmasterd
2.4.06 14:46


Neues Mitgleid

Halihalo!

So heute können wir unser neues Mitglied Ramon offiziell begrüssen!

Ok das reicht dann auch an feierlichkeit=)

WIR BRAUCHEN MEHR MITGLIEDER!

So......am Sa. gehts ran an Jena!

Ich verbleibe mit einem tschöö

webmasterd
4.4.06 14:17


Harter Brocken!

Moin Moin!

Nun am Samstag ist es wieder soweit....und Jena wird ein ganz schöner Brocken! Schon Essen und Kiel waren der Mannschaft aus dem Osten unterlegen! Es trennen beide Mannschaften nur 3 Punkte!

Wer am Sa. um 14:00 im Internet sein sollte, sollte folgende Seite geöffnet haben:


LIVE TICKER

So nun noch kurz Werbung......wir sind jetzt auch auf bloedesvolk.de als Fanclub eingetragen also geht mal auf LINKS und schaut euch mal bei bloedes volk um!

FORZA ST.PAULI!

webmasterd
6.4.06 16:46


Hinweis: 12.4.06 !

Jaja......der 12.4.06! Vielleicht ein historischer Tag in der Fussballgeschichte! Das nächte B steht an und dieses Mal ist es der zigmalige antierende deutsche Meister Bayern München.
Wird Pauli den Pokal verdammt nochmal rocken oder kommen wir auf den Boden der Tatsachen zurück? Wir hoffen ja mal ersteres! Also ab in die Kneipe oder vor die Glotze und das Spiel am Mittwoch live verfolgen in der ARD z.B. (Anpfiff um 20:30) Also haut rein Leute!

Heute wurde eines unser "Fanclubheime" mit orginal ASTRA ausgestattet welches aus Hamburg importiert wurde! Zum Glück hat webmasterm mir eine Flasche zur Lagerung geschenkt=)

So gut soweit (Insider)

webmasterd

Voran FC ST.Pauli
Niemand zwingt dich in die Knie
Voran FC ST. Pauli
Unter? Nein das gehst du nie!
7.4.06 16:15


Schade......

Einen schönen Guten Morgen.........

Das war gestern jawohl nix! So langsam scheint der Aufstieg ein sich immer weiter entfernendes Ziel zu sein! Die Punkte gestern wären echt nötig gewesen. Jetzt sind es schon wieder 6 Punkte Abstand bis zum zweiten Aufstiegspaltz!
Hier ein kurzes Schlussfazit:

"Das "Gipfeltreffen" ging leider nicht zu unseren Gunsten aus. Jena mit mehr Spielanteilen und vielen kleinen Chancen, von denen dann letztlich eine zum Sieg gereicht hat. St. Pauli gerade in der ersten Halbzeit mit 2 großen Chancen, die aber leider nicht genutzt wurden. In den zweiten 45 Minuten dann eine etwas härtere Gangart unserer Jungs und folglich 4 gelbe Karten."

Lässt sich nur noch auf Mittwoch freuen!

Wer noch Interesse hat am Mi. mit nach Köln ins Underground zu kommen und das Spiel zu verfolgen kann sich noch gerne melden!
Ausserdem suchen wir noch Mitreisende für Osnabrück am 22.4.06.

So nun einen schönen Sonntag noch

webmasterd
9.4.06 13:53


Der Weltpokalsieger trifft auf seinen Besieger

Moin Moin!
Morgen ist es nun soweit! Bayern kommt nach Pauli! Mal schauen wie sich die Bayern ihren Luxus aus der Allianz Arena abgewöhnen!
Also es gibt nicht viel neues für Morgen. (ARD, 20:30 Uhr live!)
Trotzdem wollen wir noch eins mitteilen und zwar, dass wir ebenso wie Ultrà St. Pauli (USP) maßlos enttäuscht von Hernn Littmann sind! Hintergrund: Der Präsident, hat eine große Choreografie von USP abgesagt, und hat selber eine in Verbindung mit dem Abendblatt gestartet. Er möchte, dass die Fans mit gelben riesen Händen winken.......! Da diese Aktion aber nicht ganz kommerzfrei ist, ist es eine Frechheit, die Pläne von USP zu verwerfen, und die Arbeit von Fans zu streichen. Was hat sich der liebe Herr Littmann da gedacht???

Für mehr Infos bitte an rheinpiraten-st.pauli@web.de schreiben!

So nun wollen wir uns aber nicht die Laune verderben und drücken den Jungs fest die Daumen für ein unglaubliches Spiel um den Bokal =)

webmasterd


FORZA FC ST.PAULI
11.4.06 13:18


Der Tag der Tage

Ich sag nicht mehr viel!
St. Pauli ha rein! Mögen die Ballack´s und Makaays`s kommen oder wie die Vögel heißen (Andi Bergmann)

12.4.06 17:42


Die Bessere Mannschaft hat verloren!

Moin!

Ich will jetzt gar kein Kommentar zu dem Spiel gestern geben, weil man dass ganz einfach nachlesen kann worüber ich und webmasterm uns gestern aufgeregt und gefreut haben! Und zwar unter SPIELBERICHTE in der linken Spalte!
Also lesen bitte!

Genug für Heute!

webmasterd

13.4.06 11:36


Heimspiele und Osnabrück

Moin Moin allerseits!
Trotz Feiertag gibts natürlich die aktuellsten News!

Also am Sa, 15.4.06 (morgen) geht es in Hamburg gegen Holstein Kiel ran um 14:00 Uhr Ortszeit.
Kiel ist zwar zweiter in der Tabelle und hat 6 Punkte Vorsprung und trotzdem gibt es noch eine klitzekleine Chance für den Aufstieg! Und wir glauben verdammt nochmal dran! Man hat ja gesehen wie leicht man auch mal einem Rekordmeister kurzzeitig überlegen sein kann!

Dann am Di, 18.4.06 (19:30) gehts gegen Hertha BSC Berlin II!
EIn Sieg ist natürlich Pflicht, Berlin ist auf dem siebten Paltz und hat 6 Punkte Abstand zu uns.

So und dann der Samstag (14:00) geht es in Osnabrück ran und.............wir sind dabei!
Wir bräuchten aber noch Mitreiser, die mit uns in einem Gruppenticket fahren (noch max. 3 Pers.), dass würde dann pro person nur 7€ kosten (ohne Eintritt). Also melden unter

rheinpiraten-st.pauli@web.de

So nun schönen Feiertag noch

webmasterD
14.4.06 11:57


1 Punkt

Moin!

Gestern haben wir einen Punkt geholt beim 2:2 gegen Kiel, und müssen jetzt einfach warten wies weiter läuft!

ALSO AM SA NACH OSANBRÜCK!!!!!!!!!!!

Wir werden auf jeden Fall Fotos machen usw.

Frohe Ostern noch!

webmasterd
16.4.06 15:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung