Wir begrüßen Besucher Nummer:
Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsKleinanzeigenBesucherzähler
  Startseite
  Archiv
  Mitglieder
  Mitglied?
  Spielberichte
  Eigene Bilder
  Saison 2006/2007
  Videos
  History
  Spielerpotraits
  Tabelle
  Bilder
  Links
  Dankeschön
  Astra Bier
  English Version
  Impressum/Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Hier gibts alle Links

I care for music

http://myblog.de/rheinpiraten-st.pauli

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weltmeisterschaft in St.Pauli!

"Wie ein Hagelsturm prasselt die Vorberichterstattung der FIFA-WM auf die sportbegeisterten Medienkonsumenten ein. Angesichts rüder Diskussionen um kalifornische Nationaltrainer und ausgebootete Tor-Titanen stellt sich die Frage: Gibt es im 21. Jahrhundert noch den Fußball jenseits gelangweilter Großverdiener und abgedroschener Sepp-Herberger-Weisheiten? Gibt es auch andere Folgen der Globalisierung im Sport als südamerikanische Millionäre in verregneten europäischen Großstädten? Gibt es noch den leidenschaftlichen Kampf um des Kampfes willen, das Spiel im ursprünglichen Sinne? Nach einer derartig pathetischen Fragestellung überrascht die Antwort nicht: Ja. Gibt es alles. Und wo gibt es das? Auch das dürfte niemanden erstaunen: Auf St. Pauli."

Vom 29. Mai bis zum 3. Juni wird das Millerntor-Stadion zur internationalen Arena für Fußballnationen, die noch nicht von der FIFA aufgenommen wurden. Dazu gehören zum Beispiel Gibraltar, Grönland, Sansibar und Tibet. Die Spieler dieser Mannschaften fiebern dem Ereignis voller Leidenschaft entgegen, und zwar nicht deswegen, weil sie mächtige Spielervermittler auf der Tribüne zu beeindrucken suchen, sondern weil sie gegen Kollegen aus anderen Ländern Fußball spielen dürfen. Und auch die Republik St. Pauli wird mit einem Team an den Start gehen. Komplettiert wird die Runde durch ein Wild Card Team.

Der Kick-Off-Termin für das spannende Event ist Freitag, der 5. Mai. Zusammen mit bekannten Fernsehmoderatoren und anderen Prominenten werden wir das sympathische Turnier auf einer Pressekonferenz der Weltöffentlichkeit vorstellen.

Quelle: www.fcstpauli.de (siehe auch Links)

Moin Moin!
Mit dieser schönen Nachricht begrüsse ich euch nach diesem langen Wochenende!

So am Freitag steht Essen dran! Wer hinfährt könnte uns bitte iene Email schreiben oder im Kontaktformular sich an uns wenden! Bräuchten jemanden der Flyer rumgiebt oder irgendwo hinlegt! Also melden! Wird auch bezahlt =)

Schöne Woche noch!

webmasterd
2.5.06 15:43


NEWS

Moin!

Nach der Pleite gegen Essen (2:0 verl.), muss ich heute mit einer ganz guten Nachricht die "Trauer" überschattet! Also ihr werdets kaum glauben aber ich hab die Bilder von OSNABRÜCK jetzt im Net!

)HIER GEHTS SOFORT ZU DEN BILDERN!!!

oder bei Eigene Bilder!

Hab dafür ganze 2std am PC gesessen nur um die ganzen Hackfres..eh schönen Gesichter zu vertuschen =)

Nene ihr seit schon schön!=)

Also viel Spaß
und schöne Woche noch

Dennis (webmasterd
8.5.06 19:09


VIVA Colonia äh Pauli

Moin!

Heute sind die Tabellenhinteren aus Kölle da (ganz in unserer Nähe)!
19:30 Uhr ist Anpfiff am Millerntor!
So ich weise nochmal auf die Fotoseite hin die ihr euch einfach reinziehn müsst!!!
So nun macht die kölner platt, steigen ja eh ab =)

Mfg Dennis (webmasterd)
12.5.06 14:29


Heimsieg!

Na also geht doch 3:1 gegen Kölle!
Sauber Jungs!
Schönes Wochenende noch

Dennis
13.5.06 14:30


Neu-Neu-Neu-Neu-Neu-Neu

Achtung Achtung! Sondernews!!!!!!!!!!

Nun sind auch Videos im Net! Schaut einfach mal auf Videos nach!
Schönen Wochenanfang!

Dennis (webmasterd)
14.5.06 19:56


FINALE OHO!

Moin!

In einem Finale stehen wir nun doch! Im ODSET Finale!

Nach einem 1:0 Sieg folgt nun das Finalspiel! Im Finale am 31. Mai wartet der Meiendorfer SV auf die Kiezkicker.

So schöne Woche noch am Fr/Sa/So ist ja spielfrei für Pauli also keine Panik!=)

Schaut auch mal bitte auf die schönen Videos die ich extra gesucht hab! (natürlich nur für euch .....)

MFG
Dennis
15.5.06 15:30


Kurznews

Moins ihr Leude!

Heute, da spielfrei ist, werdet ihr mal kurz informiert über die Spielersituation bei uns. Ich zitiere von der offiziellen Seite von Pauli:


"Scharping zog sich im Training einen Muskelfaserriss in der Wade zu und geht derzeit an Krücken. Gar nicht mehr für den Regionalligisten wird Ive „Johnny“ Sulentic auflaufen. Der kanadische Nationalspieler bekam heute von Trainer Andreas Bergmann mitgeteilt, dass sein zum Saisonende auslaufender Vertrag nicht verlängert wird. Wohin Sulentic wechseln wird, ist derzeit noch offen. Der FC St. Pauli wünscht „Johnny“ auf seinem weiteren Weg alles Gute."

So nun könnte der Sommer auch mal wieder kommen, damit man mal schön Fussball spielen kann!
Schönes Restwochenende noch

Dennis
21.5.06 14:26


You´ll never surf alone

Moin!

An dieser Stelle wollen wir uns bei euch badanken für sage und schreibe 1649 Besuchern seit Mitte März!
Was als kleiner Dorffanclub angefangen hat könnte nochmal richtig groß werden!

Ausserdem vielen Dank an all die, die uns verlinken und unterstützen!

VIVA ST.PAULI
VIVA LOS PIRATAS
23.5.06 13:58


Spiel gegen HaHaHa / FIFI Wild Cup 2006

Hellas!

So am Sa. isses wieder soweit! Der hässlichste Verein Deutschlands ist zu Gast am Millerntor! Es ist der alte Erzfeid HSV II der diesen Samstag verlieren wird!

Dann noch was zur "Mini WM"!


Vom 29.05.2006 bis 03.06.2006 findet im Millerntor-Stadion der FIFI Wild Cup 2006 statt.

Dabei sind viele Vereine die bei der FIFA nich anerkannt sind wie z.B Gibraltar, Grönland, Sansibar Tibet und natürlich die Republik St.Pauli.
Prominente Unterstützung am Milelrntor bringt wahrscheinlich Oliver Pocher (Teamchef von Sansibar).

So nun ein schönes vorverlängertes Wochenende für die Schüler unter euch!

Dennis

FORZA ST.PAULI
24.5.06 15:33


Unentschieden gegen HAHASV II

Moinz!

Gestern waar es nun wieder soweit, das letzte Spiel in dieser Saison und das ausgerechnet gegen die Amateure vom (Scheiss) HSV.

Der grandiose Sieg blieb leider aus und so verabschiedete sich die Mannschaft mit einem 1:1 Unentschieden aus der (fast sehr erfolgreichen) Regionalligasaison. Naja noch nen Jahr Regionalliga ist nicht das was wir uns gewünscht hätten, aber dafür können wir mehr Spiele Auswärts besuchen!
Das Unentschieden ist trotzdem ein wenig ärgerlich, da wir bis zur 88. Minute geführt haben (durch Handelfmeter Meggle).

So nun noch eine schöne Woche!

Dennis

VIVA ST.PAULI
28.5.06 13:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung