Wir begrüßen Besucher Nummer:
Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsKleinanzeigenBesucherzähler
  Startseite
  Archiv
  Mitglieder
  Mitglied?
  Spielberichte
  Eigene Bilder
  Saison 2006/2007
  Videos
  History
  Spielerpotraits
  Tabelle
  Bilder
  Links
  Dankeschön
  Astra Bier
  English Version
  Impressum/Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Hier gibts alle Links

I care for music

http://myblog.de/rheinpiraten-st.pauli

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
FC St.Pauli - Trinidad Tobago

Moin Leute!

Nach einem langen tollen Wochenende melde ich mich mal wieder!
Heute ist es wieder so weit, es wird mal wieder Fußball gespielt!
Und zwar nicht irgendeine Popelsmannschaft sondern zu Gast wird sein die Nationalmannschaft von Trinidad Tobago!
Heute (Pfingstmontag) um 18:15 startet das Spektakel, welches zugleich das letzte Testspiel für Trinidad Tobago vor der Weltmeisterschaft ist!

St. Pauli soll wahrscheinlich eine Erleichterung für die T&T´s sein, da Schweden, England und Paraquay in der Gruppe sind. Doch ich meine, dass wir sicherlich eine gute Chance gegen diese Newcomer im intern. Fußball haben.

Trotzdem wäre es klasse wenn mal ein absoluter Außenseiter, den FIFA Pokal holen würde!

Also bis bald!

5.6.06 13:25


T&T gewinnt das Testspiel

Moin Moin!

Was für ein Ereignis gestern am Millerntor!
Bereits nach 14 Minuten ging T&T in Führung durch Joen und das zweite Tor in der 25. .Den Schlusstreffer machte dann Thomas Meggle mit einem Elfmeter, doch insgesamt war T%T die bessere Mannschaft!
Also T&T ist nun gut für die WM gerüstet!
Big Dream - small country!
Trinidad Tobago wird Weltmeister - ganz sicher!=)

Schöne Woche noch

Dennis
6.6.06 12:01


T&T gewinnt das Testspiel

Moin Moin!

Was für ein Ereignis gestern am Millerntor!
Bereits nach 14 Minuten ging T&T in Führung durch Joen und das zweite Tor in der 25. .Den Schlusstreffer machte dann Thomas Meggle mit einem Elfmeter, doch insgesamt war T%T die bessere Mannschaft!
Also T&T ist nun gut für die WM gerüstet!
Big Dream - small country!
Trinidad Tobago wird Weltmeister - ganz sicher!=)

Schöne Woche noch

Dennis
6.6.06 12:01


FIFA WM 2006 beginnt erfolgreich

Moin!

Nun ist es endlich soweit, es ist wieder Zeit für Hupkonzerte, Autokolonnen und Bierbäuche=)!
Die WM ist im Lande und gestern war ja schon mal ein netter Anfang mit dem 4:2 gegen Costa Rica! Ausserdem ist ein wahres WUnder geschehen, denn Trinidad Tobago erreicht gegen den Haushohen Favoriten Schweden ein 0:0!!Damit ihr immer schön LIVE dabei seit und euch auch ordentlich informieren könnt hab ich euch mal einen Link gemacht, der aktuelle Infos zu allen Spielen in jeder Gruppe gibt! Also Viel Spaß

Dennis

FIFA WM NEWS
10.6.06 11:11


Tach nochmal!

Kurz und knapp!

Die versprochende kuhle Überraschung wird nächste Woche online gehen und als kleines Non+Ultra gibts jetzt Bilder der Mitglieder! (K. ich hoffe du verzeihst mir, aber dass war das beste Bild =))

Die Mitglieder

Schönes WM Wochenende noch!

Dennis
10.6.06 22:11


Dicker Fisch im Netz!

Moin !

Eine ganz brennende Nachricht zum Wochenanfang!

Wir bekommen einen ganz neuen Stürmer, Daniel Stendel vom Bundesligisten(!) Hannover 96!
Er selbst sagt: „Ich komme zum FC St. Pauli, weil hier etwas zusammenwächst. Mein Ziel ist ganz klar die Zweite Liga. Dort möchte ich mit meinem neuen Team hin.“Wenn das nicht mal optimistisch ist!
Also willkommen an Bord!

Schöne Woche

Dennis

Ach ja ihr könnt den Blog auch abonnieren, einfach mal an der Seite klicken!!
12.6.06 16:00


deinname@kiezmail.de

Tach die Damen und Herren!

Ein kleines Gimmick zum Start der Woche!
Bei www.hansemail.de Zu Hansemail könnt ihr euch schöne Mail Adressen anlegen zum Beispiel Felixluz@stpaulimail.de o.ä!
Einfach mal vorbeischauen!

Beste braune Grüße

Dennis
13.6.06 17:24


Neuer Hauptsponsor

Moin Moin!

Seit 5. Juni haben wir einen neuen Haupsponsor: Congster

Offiziell heißt es von Seiten Cornys: „Es war uns wichtig, dass unser neuer Hauptsponsor zu uns passt – und auf congster trifft das voll zu: Das Unternehmen tritt wie der FC St. Pauli direkt und offensiv auf.“

Und so sieht das neue Trikot aus:


Auf eine gute Zusammenarbeit udna uf viel Kohle von Congster =)

Dennis

VIVA ST.PAULI
15.6.06 11:32


Ein Kracher nach dem anderen!

Gudn Moin!

So früh am morgen gibts mal wieder eine Hiobsbotschaft für euch!
Wir bekommen einen neuen Spieler vom Erstligaaufsteiger Alemania Aachen, Florian Bruns!
Bruns:„Das Gespräch zu Holger Stanislawski und Trainer Andreas Bergmann machte mir die Entscheidung nach Hamburg zu kommen leicht. Beide überzeugten mich schnell von Ihrer Vision im kommenden Jahr in die 2. Bundesliga aufsteigen zu wollen“, begründet der 26-Jährige seinen Wechsel.

Mit den besten Grüßen zum Wochenende!

Dennis
17.6.06 10:48


Exkurs

Moin!

Ein kurzer Exkurs in die Welt der Musik, bzw. des Rocks!
Am 11. August findet ein grandioses Rockfestival kurz "ROCKEN 2006" statt. Und zwar nicht irgendwo, sondern hier auf heimischen rheinischen Boden=)!

Es treten die besten regionalen Bands auf, aber auch tolle Newcomer!
Also lasst euch diese Event der Superlative nicht entgehen und kauft Karten bei mir! Preis VVK= 3€ (Auch per Post erhältlich zzgl. Porto)
Meldet euch unter "rheinpiraten-st.pauli@web.de" oder in dem Kontakt Fenster unserer Homepage!

Ort, Zeit und viel mehr Infos hier!

VIVA ST.PAULI
Dennis
19.6.06 17:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung