Wir begrüßen Besucher Nummer:
Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsKleinanzeigenBesucherzähler
  Startseite
  Archiv
  Mitglieder
  Mitglied?
  Spielberichte
  Eigene Bilder
  Saison 2006/2007
  Videos
  History
  Spielerpotraits
  Tabelle
  Bilder
  Links
  Dankeschön
  Astra Bier
  English Version
  Impressum/Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Hier gibts alle Links

I care for music

http://myblog.de/rheinpiraten-st.pauli

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wuppertal - Asozial

Moin allerseits!

Gute Nachrichten zum Wochenstart.
Am 5.8.06 startet die Saison für unsre Kicker beim Wuppertaler SV wer hätte es geahnt in Wuppertal! Und wir dürfen dort natürlich nicht fehlen!
Also wer mitkommen will meldet sich bei uns o.ä.!
Super für mich leider das letzte Spiel dieses Jahr, da ich im September Deutschland für ein halbes Jahr verlasse!

Bilder von Hamburg kommen garantiert bald!


Dennis
3.7.06 19:47


Neuer Spielplan

So nun ist auch der komplette Spielpaln online!
Spielpaln 2006/2007
Die markierten Spiele sind die wo wir höchstwahrscheinlich sein werden!

Beste Grüße

Dennis

VÌVA ST.PAULI
4.7.06 11:56


Hamburg Fotos!

Moinsen!

Heute ist es soweit hab nun die Fotos von Hamburg reingetan!!
Sind echt klasse geworden also schaut mal rein und schreibt was ins Gästebuch!

Beste Grüße
Dennis

>>> Hamburg Fotos <<<
7.7.06 15:38


Weltmeister der Herzen allemal!!!!

Fast hätte es geklappt mit ´54 ´74 ´90 2006 aber dritter ist auch in Ordnung nachdem was der grandiose Herr Klinsmann und die Mannschaft geleistet hat!

(Fast)Weltmeisterliche Grüße
Dennis

Hier auch nochmal zu den Hamburg Fotos
8.7.06 23:35


Italien ist Weltmeister

----WM News----


Nabend!

Grad ist es passiert! Italien gewinnt 6:4 nach Elfmeterschiessen gegen die Franzosen. Schade war nur der Abschied des "grand homme" Zinedine Zidane! In der 110. Minute rammte er einem Italiener aus Frust seinen Kopf in die Brust und flog danach zu Recht vom Platz.
Sein letztes Spiel kann man sich auch schöner vorstellen!

WM Abschiedsgrüße

Dennis



>>>Hamburg Fotos<<<
9.7.06 23:37


Komplettes Update ist vollbracht!

Nabend!

Heute haben die Vorsitzenden mal richtig gearbeitet (und das kommt selten vor....) und haben die Homepage auf Vordermann gebracht!
Schaut euch mal die neuen Spieler bei den Spielerportraits an!

Viel Spass

Martin & Dennis

AUFSTIEG 2007!
13.7.06 17:31


Vorbereitungsspiel gegen Hertha

Moin!

Nun ist es kaum noch eine Woche bis zum Saisonstart, und schon steht das erste Testspiel gegen die erste Mannschaft von Hertha BSC Berlin an. Und klar denkt man bei Berlin direkt an den Dezember 2005 wo Hertha eines der abgehakten "B´s" war. Nun hoffen wir mal auf ein packendes Spiel!

Mi, 26.07.06, 19.30 Uhr: FC St. Pauli - Hertha BSC Berlin

Ausserdem ist die Teilnahme beim holländischen Breda Turnier vom 28.7-30.7.06 gesichert.

So nun noch ein kleiner Aufruf, wer denn mit nach Wuppertal am 05.08.06 kommt? Es ist noch Platz auf dem Ticket!
Also melden GB oder Mail! (rheinpiraten-st.pauli2@web.de)

Das wars auch schon!

Dennis ♠
26.7.06 14:40


0:4 gegen Hertha

Es war ja nur ein Testspiel.......=)

Was solls 0:4 gegen Hertha ist nicht schlimm gegen einen Erstligisten!
Die Hertha Treffer ereigneten sich alle nur in der 1. Halbzeit, da wir in der 2. Halbzeit gute Chancen hatten und hinten dicht waren.
Die Tore für Hertha schossen:

0:1 Pantelic/Meggle(!!), 0:2 Ebert, 0:3 Pantelic, 0:4 Marcelinho
Danke Meggle.....

Für den FC St. Pauli spielten:
Borger – Joy (ab 6. Morena), Eger, Rothenbach, Lechner – Arifi (ab 46. Bruns), Meggle (ab 73. Bourgault), Boll (ab 46. Schultz), Takyi (ab 80. Sosnowski) – Scharping (ab 46. Mazingu-Dinzey), Luz (ab 75. Prediger)
SR: Thorsten Schriever (Otternberg)
Z: 4.109

Naja Hauptsache in der Regionalliga gehts voran!

Viele Grüße aus dem Bergischen

Dennis & Martin
27.7.06 13:08


0:4 gegen Hertha

Es war ja nur ein Testspiel.......=)

Was solls 0:4 gegen Hertha ist nicht schlimm gegen einen Erstligisten!
Die Hertha Treffer ereigneten sich alle nur in der 1. Halbzeit, da wir in der 2. Halbzeit gute Chancen hatten und hinten dicht waren.
Die Tore für Hertha schossen:

0:1 Pantelic/Meggle(!!), 0:2 Ebert, 0:3 Pantelic, 0:4 Marcelinho
Danke Meggle.....

Für den FC St. Pauli spielten:
Borger – Joy (ab 6. Morena), Eger, Rothenbach, Lechner – Arifi (ab 46. Bruns), Meggle (ab 73. Bourgault), Boll (ab 46. Schultz), Takyi (ab 80. Sosnowski) – Scharping (ab 46. Mazingu-Dinzey), Luz (ab 75. Prediger)
SR: Thorsten Schriever (Otternberg)
Z: 4.109

Naja Hauptsache in der Regionalliga gehts voran!

Viele Grüße aus dem Bergischen

Dennis & Martin
27.7.06 13:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung