Wir begrüßen Besucher Nummer:
Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsKleinanzeigenBesucherzähler
  Startseite
  Archiv
  Mitglieder
  Mitglied?
  Spielberichte
  Eigene Bilder
  Saison 2006/2007
  Videos
  History
  Spielerpotraits
  Tabelle
  Bilder
  Links
  Dankeschön
  Astra Bier
  English Version
  Impressum/Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Hier gibts alle Links

I care for music

http://myblog.de/rheinpiraten-st.pauli

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
FC St. Pauli - Union Berlin

Moin!

Morgen steht wieder ein Heimspiel an! Zu Gast sind aus der Hauptstadt Union Berlin! Anpfiff wie gewohnt um 14:00 Uhr!

Ausserdem wird jetzt der Martin bis Anfang Februar das bloggen übernehmen, da ich ich in Kanahier Kanada bin =)

VIVA LOS PIRATOS!

Dennis
1.9.06 10:18


Moin Moin zusammen. Melde mich hiermit zum ersten mal und hoffe das ich unsern Dennis nicht all zu schlecht vertrete. Das 0:0 Remis von Samstag habt ihr sicherlich schon längst zur Kennntnis genommen. Nun ab zum ersten Auswärtssieg nach Wilhelmshafen Bis dann.

VIVA ST.PAULI






Maddin
5.9.06 18:30


Fc St. Pauli vs. Bayern München

Moin Moin. Am Samstag heißt es mal wieder DFB Pokal und schon wieder gegen Bayern. Die meisten rechnen mit einer hohen Niederlage unseres FC. Aber denkt trotzdem daran das der Pokal seine eigenen Gesetze hat. Auf ein schönes Spiel.

Viva St. Pauli


Maddin
7.9.06 14:19


Es hat nicht sollen sein

Beim gestrigen Pokalspiel gegen den Fc Bayern München hat unser Fc überragend gut gespielt und meiner Meinung nach zu Unrecht 2:1 nach der Verlängerung verloren. Timo Schultz brachte uns in der 31 Minute in Führung. Podolski glich für die Bayern in der 46 Minute aus und Patrick Borger boxste nach zuvor sehr guter Leistung den Ball in unser Tor. Es war trotzdem eine schöne Partie und irgendwie auch ein Erfolg.

St. Pauli, you will never walk alone


Maddin
10.9.06 15:18


Heute Drei Punkt

Moinsen zusammen. Wollte zu dem nach Spielberichten schlechten Nachholspiel gegen Wilhelmshafen am Dienstag nichts schreiben. Das 3:3 ist euch sicherlich bekannt. Stehen nun kurz vor einem Abstiegsplatz. Das heißt aber nicht viel weil wir genauso nur sechs Punkte Rückstand auf nen Aufstiegsplatz haben.
Allen Dingen zum Trotz heute müssen drei Punkte her um den Anschluss nicht zu verlieren. Hoffe auf ein gutes Spiel und auf keinen Fanboykott! Daumen drücken und viel Spass, bis dann.

Viva St. Pauli


Maddin
15.9.06 13:34


Erster Auswärtssieg?

Moin, Moin. Wie von mir versprochen hat unsere Elf gegen Leverkusen drei Punkte geholt. (2:0)
Heute heißt es den ersten Auswärtsdreier gegen Emden holen und dann so gut gelaunt in die kleine Pflichtpause starten.
Danach hoffe ich auf eine gute Saison, denn wir müssen doch auf............. . Bis denne.


Maddin
23.9.06 10:42


Wieder nur ein Remis

Moinsen zusammen. Am Samstag haben unsere Kicker erneut nur ein 1:1 gegen Emden erreicht. So bleiben wir Auswärts immer noch ohne Dreier. Da fragt sich doch langsam der treuste Fan woran das liegt!
Naja Mund abputzen und weiter gehts.

St. Pauli, you will never walk alone!!!


Maddin
25.9.06 07:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung