Wir begrüßen Besucher Nummer:
Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsKleinanzeigenBesucherzähler
  Startseite
  Archiv
  Mitglieder
  Mitglied?
  Spielberichte
  Eigene Bilder
  Saison 2006/2007
  Videos
  History
  Spielerpotraits
  Tabelle
  Bilder
  Links
  Dankeschön
  Astra Bier
  English Version
  Impressum/Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Hier gibts alle Links

I care for music

http://myblog.de/rheinpiraten-st.pauli

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Derbysieg?!!!

Moin, Moin zusammen!!! Nach der kleinen Pause gehts Morgen wieder los und das direkt mit einem Heimspiel und dann auch noch gegen den HSV (2) !
Nach vielen Diskusionen im Verein, hoffe ich nun auf eine gute Leistung unseres FC!!!
Naja, das wir finanziel mal was erwirtschaftet haben ist ja auch schon mal ein kleiner Erfolg,oder nicht?!
Ich sag nur noch viel Spass auf die Partie .
Bis denne.

ST. PAULI YOU WILL NEVER WALK ALONE




Maddin
14.10.06 15:52


Das erste Heimremis!

Moin,Moin. Leider hat es gegen den Rivalen nicht geklappt. Leider nur ein 0:0 gegen den HSV 2 ! Was soll man da noch sagen? Mund abputzen und auf nach Kiel!
Bis denne und forza St. Pauli


Maddin
19.10.06 11:14


Storchen Jagd

Moinsen. Am Samstag gehts auf zu den Kielern, um mit einem Dreier, den Anschluss auf einen Aufstiegsplatz nicht zu verlieren Hoffe dieses Mal klappt es so, wie wir alle uns das erwünschen!!! Viel Spass bei der morgigen Partie und drückt unserem FC alle Daumen. Bis denne.

Forza St. Pauli



Maddin
20.10.06 15:32


Pflichtsieg gelungen!!!

Moin, Moin. Hoffe ihr habt den Sieg gegen die Störche zur Kenntnis genommen. Nun ist die Hoffnung auf den A........ wieder ein wenig gestärkt. Aber trotzdem muss nun eine andauernd gute Leistug folgen!!!
Wir fahren am 4.11 wahrscheinlich nach Ahlen, zu unserem zweiten Spiel unseres FC in dieser Saison. Wer sich interessiert kann uns gerne eine Mail schicken!
Bis denne und

Oi, Oi, Oi, St. Pauli




Maddin
23.10.06 16:39


1:0

Moinsen. Gestern gewann unsere 11 vor 18.395 Zuschauern gegen Gladbach 2, mit 1:0 durch den Treffer von Takyi in der 30min. Haben zur Zeit nur drei Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz. Wollen hoffen, dass das so bleibt und die anderen Spiele heute zu unseren gunsten ausfallen.
Hoffen nun auf den nächsten Sieg gegen Ahlen am 4.11 (wo wir mit von der Partie sind).
Cheers´n´OI

Forza ST. PAULI


Maddin
28.10.06 12:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung