Wir begrüßen Besucher Nummer:
Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsKleinanzeigenBesucherzähler
  Startseite
  Archiv
  Mitglieder
  Mitglied?
  Spielberichte
  Eigene Bilder
  Saison 2006/2007
  Videos
  History
  Spielerpotraits
  Tabelle
  Bilder
  Links
  Dankeschön
  Astra Bier
  English Version
  Impressum/Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Hier gibts alle Links

I care for music

http://myblog.de/rheinpiraten-st.pauli

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieder nur ein Remis

Moinsen, gegen Ahlen konnten wir uns selber von der uneffektiven Spielweise unseres Fc´s überzeugen. Nach einer zweieinhalb Stunden langen Bahnfahrt, genossen wir eine gute erste Halbzeit, in der wir verdient mit 1:0 in Führung gingen. Doch nach einer schlechten zweiten Halbzeit viel in der 84 Minute der Ausgleichstreffer. Unser Glück das sich der Abstand auf einen Aufstiegsplatz nicht groß vergrößert hat, aber trotzdem muss sich die Spielweise verbessern, denn so spielt kein Aufsteiger!!! Naja Mund abputzen und den VFL am Mittwoch schlagen, heißt die Devise. Genauer Spielbericht von Samstag und Bilder folgen in Kürze.
Wer am 11.11 Lust hat mit nach Düsseldorf zu fahren, schreibt uns bitte eine e- mail oder ins Gästebuch!!!

VIVA ST. PAULI



Maddin
6.11.06 17:42


2:2

Ich grüße alle Freunde unseres FC´s und verkünde das gestrige 2:2 gegen den VFL Osnabrück. Am Samstag geht´s schon wieder weiter gegen Düsseldorf. Wenn einer Lust hat, die Partie mit uns anzusehen, schreibt uns bitte eine e-mail oder ins Gästebuch um einen Treffpunkt auszumachen. Bis denne und drückt alle Daumen... .

ST. PAULI, YOU´LL NEVER WALK ALONE


Maddin
9.11.06 14:59


Happy Birthday!

Moin!

Der Maddin hatte Geburtstag.....HAPPY BIRTHDAY und Alles Gute zum 18.!!



VIVA ST.PAULI

Dennis (aus Canada)
10.11.06 17:27


0:2

Moinsen. Zu diesem, auf ganzer Linie, Horrorspieltag sag ich nur: " OHNE WORTE".
Der Spielbericht erscheint nach meiner Erholung in wenigen Tagen!

ST. PAULI YOU´LL NEVER WALK ALONE


Maddin
12.11.06 14:45


Bye Bye Bermann?

Moinsen ausm fernen Westen!

Seit Anfang der Woche ist Adreas Bergmann beurlaubt und Stani und der Rest suchen einen neuen Trainer.
Was soll man dazu sagen?

22.11.06 21:50


Dreier in Dresden?

Moinsen. Bin mal gespannt ob wir ohne Cheftrainer in Dresden 3 Punkte holen. Naja wünschenswert wäre es ja!!! Bis denne.

VIVA ST. PAULI



Maddin
23.11.06 15:59


Dreier für den Gegner

Moinsen. Wie ihr sicherlich schon wisst haben wir 3:0 in Dresden verloren. Naja ohne Cheftrainer......... . Mal sehen wie´s weiter geht!? Bis denne .

ST. PAULI YOU´LL NEVER WALK ALONE


Maddin
26.11.06 20:50


5 sieglose Spieltage! Ein Ende in Sicht?

Moin, Moin zusammen. Am Samstag geht´s gegen den 1 FC Magdeburg, das erste Heimspiel ohne Trainer. Mal sehen ob wir die benötigten drei Punkte hohlen. Zur Zeit kann man nur Daumen drücken... . Lassen wir uns überraschen!!! Bis denne.

VIVA ST. PAULI


Maddin
29.11.06 08:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung