Wir begrüßen Besucher Nummer:
Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsKleinanzeigenBesucherzähler
  Startseite
  Archiv
  Mitglieder
  Mitglied?
  Spielberichte
  Eigene Bilder
  Saison 2006/2007
  Videos
  History
  Spielerpotraits
  Tabelle
  Bilder
  Links
  Dankeschön
  Astra Bier
  English Version
  Impressum/Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Hier gibts alle Links

I care for music

http://myblog.de/rheinpiraten-st.pauli

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
St. Pauli gewinnt Championsleague

-----1. April.2007-----

Der FC St.Pauli hat heute das Championsleaguefinale gegen Manchester United mit 3:0 überragend gewonnen. Die Tore von Boll, Stendel und sogar Borger wurden in Manchester von 75.000 St.Paulianern gefeiert. Es geht aufwärts 2.Liga wir kommen!


VIVA ST.PAULI

Rheinpiraten
1.4.07 11:19


Hamburg ist braun-weiss!

Moin!

Der 1. April ist vorbei und nun sollte es "scherzfrei" weitergehen. Das Spiel gegen den HSV verlief leider nur 0:0 unentschieden. Trotz starken St.Paulianern mussten die 24.000 Fans eine torlose Partie hinnehmen.

Frohe Ostern

Rheinpiraten
5.4.07 12:08


Für Zwischendurch

Italien....

10.4.07 17:01


Es geht doch!

Mit einem 6. Tabellenplatz und einem 2:0 über Holzbein Kiel endet dieser super Tag! Tore gabs durch Timo Schultz in der 35. und von Ahmet Kuru in der 75. und somit war der Sieg mehr als verdient!
Wir werden auf jeden Fall in Mönchengladbach sein, es wird vorraussichtlich ein viel besuchtes Spiel! Also holt die Sonnenhüte raus und ab ins Stadion!

VIVA ST.PAULI

Rheinpiraten
14.4.07 17:27


Party am Niederrhein!

Moin!

Was für ein toller Tag gestern! Die Rheinpiraten konnten ein tolles Spiel in Mönchengladbach erleben! Mit 5:1! butterten wir die 11 vom Nierderrhein weg! Nun sind wir auf dem 3 Tabellenplatz und dem Aufstieg steht (fast) nichts mehr im Wege!
VIVA ST.PAULI


Rheinpiraten

22.4.07 12:34


Die Nr. 1

Moin!

Was für ein spannendes Spiel, am Ende musste sich Werder Bremen II 2:0 geschlagen geben, durch die Tore von Kuru und Schultz.
Und nun muss man sich die folgenden Wörter auf der Zunge zergehen lassen: Der FC St.Pauli ist die Nr. 1 in der Regionalliga Nord (51P. 1P. zu Osnabrück) und somit auf einem der zwei Aufstiegsplätze. Unglaublich das wir das noch erleben dürfen =)
Nun heisst es Daumen drücken für die folgenden Spiele und ein dickes FORZA ST.PAULI!!!

Rheinpiraten
25.4.07 17:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung