Wir begrüßen Besucher Nummer:
Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsKleinanzeigenBesucherzähler
  Startseite
  Archiv
  Mitglieder
  Mitglied?
  Spielberichte
  Eigene Bilder
  Saison 2006/2007
  Videos
  History
  Spielerpotraits
  Tabelle
  Bilder
  Links
  Dankeschön
  Astra Bier
  English Version
  Impressum/Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Hier gibts alle Links

I care for music

http://myblog.de/rheinpiraten-st.pauli

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Anfang und das Ende!!!

Moinsen zusammen. Heute ist endlich die lange Pause vorbei und los geht´s im Fußballhimmel mit der ersten Runde des DFB-Pokals gegen die Werksmannschaft von Bayer Leverkusen! Und zugleich verkünde ich nach über einem Jahr, das Ende der Rheinpiraten! Ein Teil von uns ist schon Mitglied der freibeuternrw, der Rest wird sicherlich in den nächsten Wochen folgen. Wir halten es für sinnvoll, uns einem Fanclub anzuschließen der versucht möglichst viele St. Paulianer in Nrw zuvereinen, sodass das supporten unseres Fc´s noch mehr Spaß macht. Wir lösen uns auf da wir denken das man lieber eine Sache richtig macht als zwei halb. Dies ist aber kein Grund zur Trauer, da wir unserem Fc St. Pauli, wenn auch unter einem anderen Namen, weiter die Treue halten.

www.freibeuternrw06.de
freibeuternrw06@online.de

Viva St. Pauli, auf eine gute neue Saison und schönen Fußball!
3.8.07 10:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung