Wir begrüßen Besucher Nummer:
Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsKleinanzeigenBesucherzähler
  Startseite
  Archiv
  Mitglieder
  Mitglied?
  Spielberichte
  Eigene Bilder
  Saison 2006/2007
  Videos
  History
  Spielerpotraits
  Tabelle
  Bilder
  Links
  Dankeschön
  Astra Bier
  English Version
  Impressum/Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Hier gibts alle Links

I care for music

http://myblog.de/rheinpiraten-st.pauli

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sieg!

Moin!

Mit einem breitem Lächeln verfolgte ich gestern den Spielverlauf zwischen Pauli und Chemnitz! Meine Fresse 3:2 gewonnen und 4. Tabellenplatz! Echt sauber! Nun müssen die Jungs sich nochmal kräftig in den Arsch beißen!

So bald ist es auch soweit! Noch 10 Tage bis zum Halbfinale!
Wird Bayern erbarmungslos abkacken wie gestern gegen Köln??? Man wirds sehen!

Ich verbleibe mit einem VIVA ST. PAULI

webmasterd
2.4.06 14:46
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung