Wir begrüßen Besucher Nummer:
Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsKleinanzeigenBesucherzähler
  Startseite
  Archiv
  Mitglieder
  Mitglied?
  Spielberichte
  Eigene Bilder
  Saison 2006/2007
  Videos
  History
  Spielerpotraits
  Tabelle
  Bilder
  Links
  Dankeschön
  Astra Bier
  English Version
  Impressum/Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Hier gibts alle Links

I care for music

http://myblog.de/rheinpiraten-st.pauli

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schade......

Einen schönen Guten Morgen.........

Das war gestern jawohl nix! So langsam scheint der Aufstieg ein sich immer weiter entfernendes Ziel zu sein! Die Punkte gestern wären echt nötig gewesen. Jetzt sind es schon wieder 6 Punkte Abstand bis zum zweiten Aufstiegspaltz!
Hier ein kurzes Schlussfazit:

"Das "Gipfeltreffen" ging leider nicht zu unseren Gunsten aus. Jena mit mehr Spielanteilen und vielen kleinen Chancen, von denen dann letztlich eine zum Sieg gereicht hat. St. Pauli gerade in der ersten Halbzeit mit 2 großen Chancen, die aber leider nicht genutzt wurden. In den zweiten 45 Minuten dann eine etwas härtere Gangart unserer Jungs und folglich 4 gelbe Karten."

Lässt sich nur noch auf Mittwoch freuen!

Wer noch Interesse hat am Mi. mit nach Köln ins Underground zu kommen und das Spiel zu verfolgen kann sich noch gerne melden!
Ausserdem suchen wir noch Mitreisende für Osnabrück am 22.4.06.

So nun einen schönen Sonntag noch

webmasterd
9.4.06 13:53
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung