Wir begrüßen Besucher Nummer:
Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsKleinanzeigenBesucherzähler
  Startseite
  Archiv
  Mitglieder
  Mitglied?
  Spielberichte
  Eigene Bilder
  Saison 2006/2007
  Videos
  History
  Spielerpotraits
  Tabelle
  Bilder
  Links
  Dankeschön
  Astra Bier
  English Version
  Impressum/Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Hier gibts alle Links

I care for music

http://myblog.de/rheinpiraten-st.pauli

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Weltpokalsieger trifft auf seinen Besieger

Moin Moin!
Morgen ist es nun soweit! Bayern kommt nach Pauli! Mal schauen wie sich die Bayern ihren Luxus aus der Allianz Arena abgewöhnen!
Also es gibt nicht viel neues für Morgen. (ARD, 20:30 Uhr live!)
Trotzdem wollen wir noch eins mitteilen und zwar, dass wir ebenso wie Ultrà St. Pauli (USP) maßlos enttäuscht von Hernn Littmann sind! Hintergrund: Der Präsident, hat eine große Choreografie von USP abgesagt, und hat selber eine in Verbindung mit dem Abendblatt gestartet. Er möchte, dass die Fans mit gelben riesen Händen winken.......! Da diese Aktion aber nicht ganz kommerzfrei ist, ist es eine Frechheit, die Pläne von USP zu verwerfen, und die Arbeit von Fans zu streichen. Was hat sich der liebe Herr Littmann da gedacht???

Für mehr Infos bitte an rheinpiraten-st.pauli@web.de schreiben!

So nun wollen wir uns aber nicht die Laune verderben und drücken den Jungs fest die Daumen für ein unglaubliches Spiel um den Bokal =)

webmasterd


FORZA FC ST.PAULI
11.4.06 13:18
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung