Wir begrüßen Besucher Nummer:
Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsKleinanzeigenBesucherzähler
  Startseite
  Archiv
  Mitglieder
  Mitglied?
  Spielberichte
  Eigene Bilder
  Saison 2006/2007
  Videos
  History
  Spielerpotraits
  Tabelle
  Bilder
  Links
  Dankeschön
  Astra Bier
  English Version
  Impressum/Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Hier gibts alle Links

I care for music

https://myblog.de/rheinpiraten-st.pauli

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
News

So nun noch schnell eine wichtige Nachricht, die mich gerade ereicht hat:

(entnommen dem Abendblatt):

"Hoher Besuch am Millerntor beim Regionalligisten FC St. Pauli: WM-Teilnehmer Trinidad und Tobago wird am 5. Juni zu einem Testspiel vom WM-Quartier in Rotenburg (Wümme) nach Hamburg reisen.
Fünf Tage später beginnt die WM für Trinidad und Tobago in Dortmund mit dem ersten WM-Spiel in der Geschichte des Landes gegen Schweden.
Weiter gab St. Pauli bekannt, dass sich der Verein zum Saisonende von den Spielern Sebastian Wojcik und Nascimento trennt. Der sich auf Vereinssuche befindliche Torhüter Achim Hollerieth braucht nicht mehr am Training teilzunehmen."

Wenn das nicht mal was ist!

Dennis
28.5.06 16:46


Hier noch ein nettes Bildchen!
Von der St.Pauli Seite!




Trinidad & Tobago werden Weltmeister!
29.5.06 15:16


NEWS Saison 2006/2007

Leute Leute........ich glaub ich spinn........Heute gab es mal wieder 110 Leute die nichts besseres zu tun hatten als auf unserer Homepage zu surfen! Find ich ja schonmal prima!

So nun aber die versprochenden wichtigen NEWS für die anstehende Saison, bezüglich von Neuzugängen und Abgängen!

Neu dabei sind:

Abdou Sall(24) Forest Green Rovers/GB (Abwehr)
Carsten Rothenbach(25) Karlsruher SC (Abwehr)
Marvin Braun(24) Stuttgarter Kickers (Mittelfeld)
Charles Takyi(21) Hamburger SV (Mittelfeld)




Verlassen werden uns:

Keine Vertragsverlängerung:

Achim Hollerieth(32) Tor (HO-HO-HOLLERIETH Ich werds vermissen)
Heiko Ansorge(22) Mittelfeld
Ive Sulentic(26) Mittelfeld

Ansonsten:

Sebastian Wojcik(27) SV Wilhelmshaven (Sturm)
Robert Palikuca(27) Fortuna Düsseldorf (Abwehr)
Ralph Gunesch(22) FSV Mainz 05 (Abwehr)

VIVA ST.PAULI
30.5.06 18:32


Tach,

zur Feier des Tages eine schöne Nachricht. Die Rep. St.Pauli hat Tibet im FIFI Wild Cup 7:0 geschlagen!
Aktuelle News gibts hier:
FIFI Wild Cup News

So nun auch noch eine Ankündigung! Bald wird es (wenige aber tolle) neue Bilder geben! Lasst euch überraschen ich hab da ne tolle Idee!!!

Mfg

Dennis
31.5.06 14:58


[erste Seite] [eine Seite zurück] s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung