Wir begrüßen Besucher Nummer:
Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsKleinanzeigenBesucherzähler
  Startseite
  Archiv
  Mitglieder
  Mitglied?
  Spielberichte
  Eigene Bilder
  Saison 2006/2007
  Videos
  History
  Spielerpotraits
  Tabelle
  Bilder
  Links
  Dankeschön
  Astra Bier
  English Version
  Impressum/Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Hier gibts alle Links

I care for music

https://myblog.de/rheinpiraten-st.pauli

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kurznews

Moins ihr Leude!

Heute, da spielfrei ist, werdet ihr mal kurz informiert über die Spielersituation bei uns. Ich zitiere von der offiziellen Seite von Pauli:


"Scharping zog sich im Training einen Muskelfaserriss in der Wade zu und geht derzeit an Krücken. Gar nicht mehr für den Regionalligisten wird Ive „Johnny“ Sulentic auflaufen. Der kanadische Nationalspieler bekam heute von Trainer Andreas Bergmann mitgeteilt, dass sein zum Saisonende auslaufender Vertrag nicht verlängert wird. Wohin Sulentic wechseln wird, ist derzeit noch offen. Der FC St. Pauli wünscht „Johnny“ auf seinem weiteren Weg alles Gute."

So nun könnte der Sommer auch mal wieder kommen, damit man mal schön Fussball spielen kann!
Schönes Restwochenende noch

Dennis
21.5.06 14:26
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung